google0dd7989495225561.html
Gästebuch

Gästebuch

Die Unstrut-Lamas freuen sich auf ein Wiedersehen - gern auch über eine Bewertung hier, bei Google oder im Facebook

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 96 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Justin und Annika hat am 17.01.2022 14:20:48 geschrieben :

Wunderschönes Winter-Lama-Treffen
Liebe Alina,

Vielen Dank für diesen unglaublich tollen Samstag mit dir und deiner Lama-Familie! Wir haben die Lamas alle so sehr ins Herz geschlossen und freuen uns riesig, dass es allen gut geht. Der Neuling Moritz ist eine richtige Augenweide und passt bestimmt toll auf seinen Bruder Pasco auf, wenn der mal nicht mit wandern geht.

Wir freuen uns aufs nächste mal!
Liebe Grüße von Cäsars Lamapaten
Justin und Annika
 

Unstrut-Lamas (Homepage) hat am 30.03.2021 20:36:37 geschrieben :

Unser Gästebuch
Liebe Gäste,

unser Gästebuch wird hier nicht sehr rege genutzt. Schaut doch gern bei Google Renzension rein oder liked uns bei Facebook und Instagram. Dankeschön sagen Eure Unstrut-Lamas
 

Gudrun und Susanne Kaufer hat am 02.11.2020 20:42:20 geschrieben :

Lamawanderung am 31.10.2020
Liebe Fam.Kroll,
wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Wanderung mit Ihren Lamas Max und Cäsar bedanken !
Es waren unvergessliche Stunden !
Vielen Dank auch für die Informationen die wir von Herrn Kroll über die Tiere und die herrliche Natur erhalten haben.
Wir kommen sehr gern wieder!
Liebe Grüsse !
G.und S.Kaufer
 
 
Kommentar:

Liebe Frau Kaufer, das freut mich sehr zu hören! Wir hoffen, wir dürfen bald wieder vollumfänglich wandern gehen. Besuchen Sie uns doch gern wieder zum Kräuterspaziergang im Frühjahr oder dann später zur SpargelGenussWanderung. Ganz viele Grüße zu Ihnen, das Team der Unstrut-Lamas Alina Kroll


Andrea hat am 12.10.2020 20:12:22 geschrieben :

Danke für den tollen Tag!
Liebe Unstrut-Lamas, liebe Familie Kroll, 
vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag bei Euch!
Die Exklusiv-Tour mit den Lamas Cäsar und Max war eine sehr tolle Erfahrung! Wir hatten sehr viel Spaß und haben von Peter nebenbei noch sehr viele Informationen erhalten. Die Wanderung ist super geeignet als Gschenk, als Firmen-Event oder als Kindergeburtstag. Damit begeistert mal Groß und Klein! 
Sehr zu empfehlen....wir kommen definitiv wieder! 
Familie Gümpel 
 
Kommentar:

Liebe Familie Gümpel, ach wie schön! Ganz ganz lieben Dank für eure Worte, das freut uns sehr. Dann auf ganz bald und liebe Grüße vom ganzen Team Unstrut-Lamas, Alina Kroll


Julia und Lara hat am 07.10.2020 12:02:24 geschrieben :

Lamatspaziergang
Liebe Alina,

vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Es waren sehr entspannte Stunden bei dir und den Lamas, bestimmt kommen wir nochmal wieder

LG Julia und Lara
 
Kommentar:

Ganz lieben dank ihr beiden! das freut mich sehr zu hören! Gerne auch LG an Lara und an den Hashtag erinnern LG Alina 


Ida hat am 16.09.2020 12:20:00 geschrieben :

10 Jahre Unstrut-Lamas
Liebe Unstrut-Lamas, Liebes Team, zum 10Jährigen Jubiläum alles alles Gute und viel Glück für die nächsten 10 Jahre
 

Justin und Annika hat am 14.08.2020 14:19:45 geschrieben :

Besuch beim Patenlama und seinen Lama-Kollegen
Liebe Alina, liebe Lamas,

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch! Es war mal wieder eine unvergessliche Tour! Trotz Corona und Wetter hat es endlich geklappt und wir konnten euch alle einmal wieder sehen.

Wir freuen uns sehr, dass es euch gut geht und wir haben euch sehr ins Herz geschlossen. Ihr seid die Besten!

Eure treuen Freunde aus Erfurt
 
Kommentar:

Liebe Annika, Lieber Justin, ganz ganz lieben Dank für diese tollen Worte und natürlich für Eure Patenschaft! Ich hoffe, wir erleben noch viele schöne Touren mit Cäsar und Euch zusammen.


Constanze Thomsen (Homepage) hat am 14.10.2019 22:46:55 geschrieben :

herzlichen Dank
Liebe Familie Kroll,
"Im Kleinen zu wirken, kann helfen, Großes hervorzubringen"C.Thomsen. In diesem Sinne möchten wir uns für die Beteiligung an unserem Blühwiesenprojekt von Herzen bei Ihnen bedanken.
Beeindruckt sind wir von Ihrem Therapieansatz. Das ist so ein toller Weg, um Menschen zu helfen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, an einer Weiterbildung zur tiergestützten Intervention teilzunehmen. Herzlichen DAnk schon einmal für den Beobachtungsbogen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie, einschließlich ihren Tieren für die Zukunft alles Gute.
Herzlichst Familie Thomsen aus der Altmark
 
Kommentar:

Oh sehr gerne doch und ich freue mich, das wir uns "virtuell" getroffen haben. Wir lernen uns bestimmt bald kennen. Alles Gute und Grüße in die Altmark


Ida hat am 25.09.2019 15:18:25 geschrieben :

Glückwunsch zu 9 Jahre Unstrut-Lamas
Nur noch 1 Jahr bis zum 10Jährigen - alles Gute zu 9 Jahre Unstrut-Lamas!!
 

Anja, Lisa & Louis hat am 17.07.2019 22:45:01 geschrieben :

Schöne Stunden
So, nun sind auch wir mit dem Lamafieber infiziert worden. Wir drei hatten die Lamaexlusivtour. Und genau diese würden wir immer wieder machen. Wir hatten die drei Jungs Pasco, Max und Cäsar ganz für uns alleine und haben das richtig genossen. Peter & Oskar waren noch mit uns unterwegs sowie die beiden kleinen Flitzpiepen Lotta & Asta. Peter erzählte uns ein paar interessante Dinge und Anektoden von den Lama's und deren Alltag. Alles in allem können wir es nur jedem empfehlen, bei den Unstrutlamas mal vorbei zu schaun !!
 
Kommentar:

Flitzpiepen hat auch noch niemand gesagt ...Danke!


Kristin&Benjamin hat am 13.07.2019 17:41:00 geschrieben :

Lama Exklusiv Tour
Wir hatten heute eine wunderbare Exklusiv Tour! Es war eine tolle Erfahrung die Lamas fast 3h an der Leine durch das Unstrutstal zu führen.
Wir hatten sehr interessante Gespräche und die Zeit verging wie im Flug!
Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir den Unstrut Lamas einen Besuch abgestattet haben!
 
Kommentar:

oh das freut uns zu hören! ganz herzlichen dank für die rückmeldung.


Pia Haupt, 10 Jahre hat am 06.07.2019 14:30:25 geschrieben :

Mehr als nur ein gewöhnlicher Kindergeburtstag
Zu meinem 10. Geburtstag und gleichzeitig Abschluss der 4. Klasse, habe ich von meinen Eltern ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Als großer Lama-Fan durfte ich mit 4 Freundinnen hautnah die Unstrut-Lamas erleben. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, aber es sollte ein unvergessliches Erlebnis werden. Peter und Elfi Krolll waren super nett, herzlich aber auch humorvoll und haben uns mit viel Lama-Wissen, Keksimbiss, Lama-Wanderung mit Quiz sowie  Stockbrot am Feuer, einen besonderen Nachmittag bereitet. Dafür ein ganz großes Dankeschön von den Mädels und meinen Eltern, auch an Alina Kroll(die Infos und der Email-Kontakt waren bestens). Aber die eigentlichen  Stars waren Cäsar, Max, Oskar und Pasco-ihr seid einmalig. Von euch tierischen Freunden  ist man einfach nur verzaubert. So liebenswert und knuffig. Die Wanderung mit euch an der Unstrut war genial. Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber es war sicher nicht das letzte Mal. Jetzt bin ich noch mehr im Lama-Fieber, an diesen Geburtstag werde ich mich immer erinnern und kann es nur jedem empfehlen.
 
Kommentar:

Danke liebe Pia, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!


Annika und Justin hat am 29.06.2019 14:20:43 geschrieben :

Sommer, Sonne und Lamas
Liebe Alina,
Lieber Max, Oskar, Caesar und Pasco!
Wie bedanken uns ganz herzlich bei Euch für diesen unvergesslichen Vormittag! Ein großer Traum ging in Erfüllung, als wir mit den Lamas an unserer Seite durch die idyllische Natur flanierten.
Die liebevolle und tierfreundliche Art ist sehr zu spüren - wir empfehlen die Wanderung mit gutem Gewissen weiter! ?
 
Kommentar:

Ganz lieben Dank euch!


Rückmeldung hat am 24.06.2019 17:59:47 geschrieben :

Eine Familie schrieb uns folgende Zeilen:
Hallo Alina, ich Ich möchte mich noch mal für den tollen Tag bedanken, von den Eltern der Kinder bekomme ich auch nur positive Feedbacks, Es war super angenehm bei euch und man hatte wirklich das Gefühl gleich in eurer Familie aufgenommen zu werden. Also wir sind super begeistert, vielen Dank dafür und Grüße an Deine Familie und natürlich auch an die Lamas!  
 

Stefanie hat am 31.05.2019 18:16:25 geschrieben :

Lamaexklusivtour
Wir hatten heute eine wunderschöne Lamaexklusivtour. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ
Vielen Dank dafür =)
 

Stefanie F. hat am 26.05.2019 22:03:50 geschrieben :

Schöner Nachmittag mit den Unstrut-Lamas
 Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit den niedlichen Unstrut-Lamas und den Hunden. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Landschaft und die Ruhe beim spazieren gehen hat uns sehr gefallen und gut getan. Dankeschön!
 

Lama Max hat am 23.09.2018 16:46:15 geschrieben :

8 Jahre Unstrut-Lamas
Seit 8 Jahren gibt es nun die Unstrut-Lamas schon ?
Ich lebe aber schon 10 Jahre an der Unstrut  - ich finde das Gras dort immer noch oberlecker!
 

Diana und Peter (Homepage) hat am 07.05.2018 07:33:30 geschrieben :

... Kindergeburtstag mit den Lamas
... vergesst Indoor-Spielplätze, Kino und was sonst noch so an Kundergeburtstags-Events gemacht wird! Wenn Ihr Eure Kinder richtig begeistern wollt, dann macht eine Wanderung mit den Unstrut-Lamas. Klingt unspektakulär? ... ist es aber gar nicht. Ein Erlebnis, dass alle - nicht nur die Kinder - nicht vergessen werden. Also eine Kindergeburtstag, an dem auch wir Eltern etwas davon haben. Alina, Elfi und Peter könnten uns viel über die Tiere erzählen ... unseren Horizont erweitern. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag. Die Kinder waren total begeistert und völlig entspannt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielleicht nicht zum Kindergeburtstag sondern einfach mal so ... um uns etwas Gutes zu tun. Liebe Grüße. Diana, Peter ... Tizian & Milan.
 
Kommentar: Danke Ihr Lieben für dieses positive Feedback
Am 15.09. hatten wir unser 7Jähriges und in 2018 dann das 8Jährige -  oh wir freuen uns wenn es immer noch so gut ankommt.
Wir sehen uns ja bald im Juli LG Alina und das Team Unstrut-Lamas

Angela Meyer hat am 18.04.2017 19:24:07 geschrieben :

Super Seiten und tolle Programme
Hallo Alina,

Deine Internetseite ist super und du hast tolle Angebote.Bin begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai bei Dir und vor allem auf die großen Geschwister von unseren kleinen Alpakas.

Einen gute Zeit bis dahin

Angela und Jens



 
 

LamAlina hat am 16.11.2016 16:05:26 geschrieben :

6 Jahre - noch verspäteter
Der Tradition der verspäteten Glückwünsche folgend - Alles Gute den Unstrut-Lamas fürs 6-Jährige
Nächstes Jahr dann wohl im Dezember??
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben