google0dd7989495225561.html
Gästebuch

Gästebuch

Die Unstrut-Lamas freuen sich auf ein Wiedersehen - gern auch über eine Bewertung hier, bei Google oder im Facebook

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 96 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Familie Arnold (Homepage) hat am 25.10.2016 09:31:21 geschrieben :

Danke für den tierisch schönen Tag
Eine tolle Aktivität in der Natur haben wir da bei euch erlebt! Nach einer netten und informativen Einführung haben wir einen tierisch schönen Ausflug genossen! Ob groß oder klein - es ist für alle ein schönes Erlebnis: spannend, entspannend, beruhigend und begeisternd!!! Wir empfehlen euch weiter!
Dankeschön
 

Adriane Tupaika hat am 01.04.2016 16:13:32 geschrieben :

Osterspaziergang
Zeit, fernab des Trubels, bei schönstem Wetter in Mutter Natur, durften wir mit euch verbringen. Dafür möchten wir DANKE sagen, Danke an Alina, Peter und die "4er Boygroup". Mit ihren schönen Augen, dem hübschen Gesicht und ihrem kuscheligen Fell bezaubern sie jeden. Sie geben das richtige Tempo vor, damit der Mensch den Spaziergang neben Erlebnis auch als Erholung verbuchen kann. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter! Bis irgendwann mal wieder, bleibt wohl auf und seid lieb gegrüßt von Jens und Adri
 

Jackie (Homepage) hat am 02.11.2015 19:54:51 geschrieben :

grüessli us dä Schwiiz
Ganz liebe Grüsse zurück! Hat mich gefreut euch ein wenig zu helfen (Oskar)
 

LamAlina hat am 28.10.2015 10:59:41 geschrieben :

Glückwunsch zum 5jährigen - verspätet!!
5 Jahre Unstrut-Lamas - Glückwunsch, wenn auch verspätet! Viele Grüße
 

Camsin e.V. hat am 02.08.2015 10:20:41 geschrieben :

Teamtag am 31.07.15
Liebes UnstrutLamaTeam,

herzlichen Dank für den schönen Tag bei Euch! Nach entspannter Lamawanderung an die Unstrut und geschichtsträchtiger Führung durch das schöne Herbsleben haben wir  Essen und Trinken genießen können ...das Highlight war dann aber das &quot;AmViehTheater&quot; im Lamagarten...Hauptdarsteller waren Pasco und Max....frei nach dem Motto &quot;weniger ist mehr&quot; haben sie uns in fast hypnotische Entspannung versetzt....aufgetankt und entschleunigt konnten wir uns dann auf den Heimweg ins Wochenende begeben!
Herzliche Grüße vom CamsinTeam!
 

Heike Röcken hat am 21.06.2015 13:36:42 geschrieben :

Gemütliches Zusammensein
Hallo Peter, ich möchte es auch nicht versäumen einen Eintrag in Eueren Gästebuch zu hinterlassen. Ich fand die gestrigen Stunden mit Euch und den Lamas richtig prima und sehr lehrreich. Wir sehen uns auf alle Fälle im September wieder uns dann mit einer längeren Wanderung mit Euch und den herrlichen Lamas. Liebe Grüße Heike
 

Sabine Schmidt hat am 18.05.2015 12:04:59 geschrieben :

Kindergeburtstag
Wir möchten uns nochmals für den tollen Tag mit den Lamas bedanken. Die Kinder waren hellauf begeistert, kannten sie die Tiere doch bisher nur aus dem Zoo, hinter einem Zaun. Langeweile gibt es bei euch nicht. Alles hat gepaßt!!!!! Sicherlich werden wir die Lamas nochmals in Ihrer Heimat in Herbsleben besuchen.

Vielen Dank und alles Gute.
Familie Schmidt
 

Familie Schacke hat am 16.05.2015 21:16:56 geschrieben :

Wanderung zum Männertag
Warum in die Ferne schweifen, wenn man gleich um die Ecke eine Wanderung der besonderen Art erleben kann. Die Lamas sind absolut knuffig und unsere Kinder haben sie gleich ins Herz geschlossen. Das Wandern hat den beiden noch nie so viel Spaß gemacht. Sie haben viel entdecken und dazu lernen können. Unser Bild  bezüglich dieser Tiere ist durch die gemeinsame Zeit mal ordentlich zurecht gerückt worden und die Angst vor Spuckattacken war schnell verflogen. Wir kommen wieder und sagen DANKE für den schönen Tag.
Wolfram, Olivia, Levent und Malin aus Gangloffsömmern
 

Ines & Robin hat am 12.05.2015 15:27:04 geschrieben :

Maiwanderung
Wir haben eine wunderbare Wanderung entlang der Unstrut, an kleinen Seen vorbei bis hin zu einer wüstenartigen Landschaft mit Pasco, Caesar und Max unternommen und die Zeit sehr genossen. Eine schöne Mischung aus Entschleunigung, Neuland und interessanten Anekdoten von Peter Kroll.
Bis zum nächsten Mal!
Robin & Ines
 

Bianka Jacob hat am 07.05.2015 14:48:01 geschrieben :

Danke für einen inspirierenden Tag
Hallo liebes Team, zunächst nochmals Danke für den tollen Weiterbildungstag, den ich mit Euch, den Lamas und dem Projekt Cardea geniesen durfte.
Die Begegnung am 29.04.2015 mit Euren Tieren hat mir zum Thema Führung und meiner Rolle viele Rückmeldungen geben können. Ich konnte beobachten, dass die Lamas ein sehr feines Gesprür für unsere Emotionen und Haltungen haben und sich individuell an unsere Signale anpassen. Führen hat für mich immer mit Klarheit in der Rolle und auch mit der Gestaltung von Handlungsräumen zu tun und die Lamas konnten diese sehr gut wahrnehmen und nutzten sie bei den teilnehmern sehr unterschiedlich. 
Gern komme ich mit Ideen und eigenen Teamcoachingprojekten nochmals auf Euch zu.
Liebe Grüße von Bianka Jacob aus Jena 
 
 

Hannelore Wöckel hat am 04.05.2015 11:15:41 geschrieben :

Fortbildung im Rahmen des &amp;amp;quot;CARDEA&amp;amp;quot;-Projekts zum Thema Kommunikation einmal anders
Liebe Familie Kroll, liebe Alina,
noch lange werde ich an die Weiterbildungsveranstaltung gemeinsam mit euren Lamas zurückdenken. An jenem 29.04.2015 passte einfach alles super zusammen: Postkartenwetter, die tollen Tiere (einschl. &quot;Asta&quot, nette Teamkolleginnen und die sehr gute Bewirtung. So kann man sagen - nicht nur &quot;Kommunikation ... sondern auch Weiterbildung - einmal anders&quot;. Ich wünsche euch noch viele solcher gelungenen Veranstaltungen. Herzlichst Hannelore Wöckel
 
 

Jeannette hat am 12.04.2015 19:58:09 geschrieben :

Geburtstag
Danke Familie Kroll es war sehr schön bei euch,die kinder hatten viel Spass und wir natürlich auch.
 

Julia und Maik hat am 02.02.2015 09:15:45 geschrieben :

Vielen Dank für die schöne Wanderung
Hallo Herr Kroll, hallo Alina,
die Wanderung am 01.02.2015 hat uns sehr gut gefallen. Der Umgang mit den Tieren und deren unterschiedliche Charakter sind  sehr interessant. Von der Umgebung von Herbsleben konnten  wir noch nicht so viel in uns aufnehmen, da wir uns erst einmal auf Cäsar, Pasco und Max konzentriert haben. Das gemeinsame Wandern mit den Lamas hat ein sehr angenehmes Gefühl hinterlassen. Gern kommen wir nochmal zu einer weiteren Wanderung, in und um Herbsleben.
Viele Grüße von Julia und Maik 
 

Benjamin Bauer hat am 11.01.2015 21:17:35 geschrieben :

die perfekte Entschleunigung
Liebe Familie Kroll,

vielen Dank für das tolle Erlebnis mit Ihren drei Lamas und das Kennenlernen Ihrer Familie am 09.01.15.
Vor einem fordernden und anstregenden Wochenende war dies die perfekte Vorbereitung. Das ruhige Wesen und die einzigartige Körpersprache der Tiere vermittelte mir viel Ausgeglichenheit und lenkte von den alltäglichen Stressfaktoren um mich herum ab.
Das Erlebnis perfekt machte die liebenswerte und herzliche Art Ihrer Familie. Sie vermittelten das Wissen und das Wissenswerte über Ihre Tiere und die tolle Region mit viel Fachwissen, interessanten Details und Fakten und vor Allem mit viel Herz.

Vielen Dank und Grüße aus Wiesbaden,

Benjamin Bauer
 

Heidrun hat am 23.11.2014 19:03:08 geschrieben :

Mara's Kindergeburtstag am 2.11.2014
Liebe Familie Kroll,
wir möchten noch einmal Danke sagen für den schönen Kindergeburtstag am 2.11.2014. Unserer Tochter Mara und ihren Gästen hat es sehr gut bei euch gefallen. Die Kinder haben zu Hause und in der Schule noch oft mit kleinen Schleich-Lamas namens Max, Cäsar und Pasco  das Leben eurer Tiere nachgespielt. Auch für uns Eltern war der Nachmittag in der Natur und die Begegung mit den Tieren eine sehr schöne Abwechslung.
Viel Erfolg euch weiterhin und alles Gute
Fam. Herzog
 

Judith hat am 19.10.2014 23:08:29 geschrieben :

Anton's Kindergeburtstag
Liebe Elfi, lieber Peter,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den tollen Kindergeburtstag von unserem Sohn Anton bedanken. Ihr habt das wirklich toll gemacht! Peter - der Lamaexperte - berichtete uns ganz anschaulich und kindgerecht viele interessante Dinge über Cäsar, Max und Pasco. Elfi - Peters rechte Hand und gute Seele des Hauses - bewirtete die Kinder und uns hervorragend und half, wo sie nur konnte! Eine Kindergeburtstagsfeier in Herbsleben bei den Unstrut-Lamas ist ein echter Geheimtipp und wirklich zu empfehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den einen oder anderen Geburtstagsgast von Anton bald mal wieder bei euch zu sehen bekommt.
Viele Grüße senden Anton, Frieda, Stefan und Judith
 

Lamawolle hat am 15.09.2014 15:57:23 geschrieben :

4 Jahre Unstrut-Lamas
3 Lamas und 4 Jahre Unstrut-Lamas - Gratulation
 

Susanne und Jens-Peter hat am 14.08.2014 23:03:28 geschrieben :

Wanderung mit den Lamas am 11.08.2014
Liebe Familie Kroll,

vielen Dank für die tolle Wanderung am 11.08.
mit den Unstrut Lamas Cäsar, Max und Pasco.
Es war für uns eine tolle Erfahrung und eine gute Entspannung. Wir haben die Wanderung sehr genossen.
Viele Grüße aus Erfurt und Gräfenroda - Susanne und Jens-Peter.
PS. Und Danke auch für die tollen Bilder, liebe Alina, es hat alles geklappt....
 

Michelle hat am 26.07.2014 14:28:53 geschrieben :

Filzen mit Lamawolle
Hallo Alina,



vielen Dank für die Lamawolle, die Du mir zu meinem Geburtstag geschenkt hast. Das Filzen hat allen viel Spaß gemacht, sogar denen, die Lama für eine Markenklamotte gehalten haben. Es war gar nicht schwer und sehr kurzweilig. Echt cool . Viele liebe Grüße sendet Dir Michelle
 
Kommentar: Liebe Michelle,



sehr gerne doch und es freut mich, dass es euch allen gefallen hat. Die Unstrut-Lamas wünschen Dir schöne Sommerferien!

Viele Grüße aus Herbsleben!

Leony W. hat am 04.05.2014 20:04:00 geschrieben :

Die Unstrut-Lamas
Ich war jetzt schon zweimal da Die drei Pasco,Cäser und Max sind zuckersüß !!! Bei jedem Besuch lernt Man IMMER viele interessante Dinge wie z.B. Pflanzen in der Natur. Es ist richtig gemüdlich und liebevoll ich fühlte mich sofort wohl und Willkommen Also Daumen hoch es ist richtig toll dort,immer wieder gern !! LG
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben