google0dd7989495225561.html
Gästebuch

Gästebuch

Die Unstrut-Lamas freuen sich auf ein Wiedersehen - gern auch über eine Bewertung hier, bei Google oder im Facebook

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 96 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Rhian hat am 17.09.2013 21:44:18 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Schon 3 Jahre!!! Alles Gute und Weiter so!
 

Gratulation hat am 15.09.2013 21:51:54 geschrieben :

3 Jahre Unstrut-Lamas
Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Passend dazu die Website pünktlich umgestaltet.
Also alles Gute weiterhin!!!
 

Hiltrud Werner hat am 14.09.2013 01:33:38 geschrieben :

Danke für die Wanderung
Wir haben die Familie Kroll und ihre bezaubernden Lamas bei einer Familienwanderung kennen lernen dürfen. Es hat uns allen sehr gut gefallen mit ihnen zu wandern und ihre Persönlichkeiten zu erleben. Frau und Herr Kroll waren sehr liebenswürdige und kundige Begleiter für uns und Pasco, Cäsar und Max. Nochmal vielen Dank dafür! Familie Ihle, Hamann und Werner/Makarowski
 

Ulrike Petersen hat am 30.06.2013 08:56:11 geschrieben :

Pfingsten 2013 im Unstrut Tal
Pfingsten unterwegs mit den Lamas
Die Sonne war genauso schön gelb wie der Raps auf den Feldern rings herum um die Unstrut, als Kalina und Taira aus Hamburg eine unvergessliche Tour mit den Lamas machen konnten. Familie Kroll hatte ihnen und den zwei anderen Gästen das kleine Lama-ABC beigebracht und los gings durch Natur pur - ein wunderschönes Erlebnis! Seitdem erzählen wir allen, dass sich ein Ausflug nach Herbsleben unbedingt lohnt, denn wo sonst flüstert einem ein Lama namens Max so gefühlvoll ins Ohr? Das muss man erlebt haben!
Familie Petersen aus Hamburg
 

Lina Schwab hat am 08.06.2013 22:36:32 geschrieben :

der Besuch war wunderschön
 

Birgit (Homepage) hat am 31.05.2013 00:45:55 geschrieben :

Lamas scheren
Hallöchen,

Sie hatten auf unserem Blog nach einem Kamelidenmesser 9mm gefragt. Ich hoffe, dass sie fündig geworden sind!

Schöne Grüße aus Franken!
 

hassan balhas (Homepage) hat am 04.05.2013 22:34:04 geschrieben :

alle
das war sehr schön ich will wider zu euch geh max ist süß cäca ist coll pasko fresko
 

Werner hat am 29.04.2013 23:58:05 geschrieben :

Kindergeburtstag
Unser Sohn und seine Gäste erlebten einen sehr schönen Kindergeburtstag. Fam. Kroll mag Kinder. Die Kinder konnten so an der Begeisterung an den Lamas teilhaben.
Wir können es nur weiterempfehlen.
 

Vincent K. hat am 06.04.2013 22:34:11 geschrieben :

Kindergeburtstag
Danke für den tollen Nachmittag und das Bild von Max! Die Lamaführung war toll.

Gruß Vincent
 

iasbell voigt hat am 02.04.2013 17:56:41 geschrieben :

grundmühlenwanderung
mir hat die tour von kühnhausen nach tiefthal
(grundmühle)gefallen und ich habe sehr viel gelernt.noch ein kleiner tip an
pasco friß nicht mehr so viel.gruß von isabell aus kühnhausen.
 

marcus hat am 02.04.2013 00:09:52 geschrieben :

cool
hammer am 23.3.2013 einfach hamer nur zumm weiter endfelen
(Y)

 

lucas&jenny hat am 26.03.2013 12:06:42 geschrieben :

na
das war cool bei euch wir kommen im sommer wieder freuen uns schon auf max cäser und pasco und euch
 

Gratuliererin hat am 27.09.2012 14:14:55 geschrieben :

2 Jahre Unstrut-Lamas
2 Jahre Unstrut-Lamas - Herzlichen Glückwunsch!
 

Aliya Bärwolf hat am 20.09.2012 15:35:31 geschrieben :

Kindergeburtstag 15.09.2012
Schön das es Leute wie Euch gibt, die sich solche tollen Sachen einfallen lassen.
Meine Eltern waren super entspannt nach dieser Geburtstagsfeier mit 10Kindern (das war sonst etwas anders). Auch meine Gäste waren begeistert, so was hatte vorher noch keiner gemacht.
Es wollen auch alle nochmal wiederkommen und eine Lama Wanderung machen... Also wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Danke lieber Peter und liebe Elfi für diesen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Aliya
 

Evelin Richter hat am 28.08.2012 13:20:34 geschrieben :

unser erster Besuch bei den Unstrut Lamas am 29. Juli 2012
Zusammen mit meiner Patenkind-Familie haben wir am Sonntag die Lamas besucht und eine sehr angenehme, unterhaltsame und sommerlich angenehme geführte Tour durch Herbsleben unternommen und natürlich erlebt. Für die Kids war es ein schönes Abschlusserlebnis einer ersten Ferienwoche und hat auch schon seinen Platz im Ferienbuch gefunden, wo alle Ferienerlebnisse aufgeschrieben und so bewahrt werden. Auch zwei Wochen später schwärmten sie noch von diesem Erlebnis und werden damit bestimmt auch in der Schule große Augen bei den Mitschülerinnen und Mitschülern hervorrufen.
Vielen lieben Dank an die Familie Kroll für die sehr schöne Zeit bei und mit ihnen und den Lamas. Wir werden wiederkommen!
 

Karin Jordanland hat am 29.07.2012 18:57:54 geschrieben :

Kindergeburtstag am 28. Juli 2012 von Alissa

Vielen Dank liebe Familie Kroll für den schönen Nachmittag, den wir mit Ihnen, Ihren Lamas und natürlich den Geburtstagsgästen bei Ihnen verbringen durften. Nicht nur die Kinder hatten großen Spaß, auch für uns Erwachsene war es ein Riesenerlebnis. Wir haben uns sofort wohl- und freundlich aufgenommen gefühlt.
 

Franziska Hamsch hat am 18.07.2012 18:50:44 geschrieben :

Kindergeburtstag am 14.07.2012
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und aussergewöhnlichen Kindergeburtstag! Trotz schlechten Wetter hatten wir alle richtig viel Spaß! Die Kinder schwärmen heute noch von den Lamas! Elfi und Peter haben das ganz toll organisiert und uns viel über die Lamas erzählen können!
Herzlichen Dank an Euch!
Macht weiter so!!!!
 

Axel und Kathrin hat am 08.07.2012 23:39:32 geschrieben :

Kindergeburtstag 07.07.12
Die Kids sind völlig aufgeregt mit grosser Erwartung zu den Unstrut Lamas gefahren und wurden nicht enttäuscht! Schon auf dem Rückweg und auch zu Hause wurde nur noch von den 3 Lamas geschwärmt. Es war für alle ein lehrreicher und toller Nachmittag. Danke an Elfie und Peter für einen gut organisierten und entspannten Kindergeburtstag!
 

Daniela Liebscher hat am 12.06.2012 20:01:27 geschrieben :

Unser Kindergeburtstag
Der Kindergeburtstag war super organisiert, auch wenn das Wetter nicht so richtig wollte. Die Kinder schwärmen heute noch davon und wollen auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für dieses tolle Abenteuer. Viele Grüße, auch an Pasco, Caesar und Max
Wir kommen gerne wieder.

@ Alina: Wg. der tiergestützten Therapie - der Mann hat eine entsprechende Ausbildung, nennt sich Hippotherapie, er macht Einzeltherapie.

Liebe Grüße
Daniela
 

Runa Schwanengel hat am 03.06.2012 14:50:51 geschrieben :

Hi
Hi Familie Kroll,
danke für den tollen Geburtstag es war einfach cool. Knuddelt Pasco von mir.

Runa
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben